Café du Passage Hamburg-Winterhude: Je t’aime

Das Café du Passage in Hamburg-Winterhude ist der perfekte Rückzugsort für alle Verliebten, Paare, Singles und alle Menschen, die einen gut gemachten Kaffee in gemütlicher Atmosphäre nicht scheuen und dazu auf ein leckeres Frühstück wie in Paris stehen, das man sich bequem an den Tisch bringen lässt. Der Laden zwischen U-Bahn Lattenkamp und dem Magazin Kino ist klein, daher lohnt es sich für einen Besuch am Wochenende mit mehreren Personen (ab zwei) rechtzeitig zu reservieren.

Café du Passage: Lecker Frühstück

Neben dem reichhaltigen Frühstücksangebot stehen aber noch weitere hausgemachte Leckereien auf der Speisekarte, die das entspannte Team vom Café du Passage für seine Gäste täglich frisch zubereitet. Dazu zählen herzhafte Quiches, Tartes und Kuchen und ein wechselndes Tagesgericht. Alles mit leicht französischem Touch und mit absoluter Geschmacksgarantie. Das Frühstücksei wird noch mit Eieruhr zubereitet, die man in dem kleinen Laden auch live miterlebe daef, wenn man nah genug an der Küche sitzt.

Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch frische Minze im Glas und zahlreiche lose Teesorten aus den gropen Dosen aus dem integrierten Teeladen. Im Sommer lässt es sich herrlich auf den Stühlen rund um das kleine Café aushalten. Und durch den stetigen Fluß an Fußgänger, die zur U-Bahn gehen oder von eben dieser kommen, hat man auch immer etwas zu gucken. So fühlt man sich gerade bei schönem Wetter ein wenig nach Paris versetzt, Bon appétit!

Café du Passage
Lattenstieg 4
22299 Hamburg

Öffnungszeiten
Täglich von 9 bis 19 Uhr

Telefon: 040 – 51 50 70
Email: info@cafe-du-passage.de
Webseite: www.cafe-du-passage.de

Schreibe einen Kommentar