Gefundenes Fressen: Samy Deluxe wird Gastronom

Man hätte Herrn Sorge aka Samy Deluxe nach den zahlreichen Projekten der letzten Jahre einiges zugetraut, dass der Rapper nun auch Gastronom ist, gehörte aber sicherlich nicht dazu. In einem neuen „One Take Wonder“ bewirbt Mr. Deluxe sein „Gefundenes Fressen DLX BBQ“ in der Marktstraße, im Hamburger Karolinenviertel, einem Quartier im Stadtteil St. Pauli. Dort gibt es „Spießbürgerliches“, also Grill-Spieße mit Namen wie Beef Murray, Pig L oder Chick Poppa. Dazu Spezialitäten wie einen Bratwurstwrap, Clubsandwich mit Jerk Chicken und zum Nachtisch süße Leckereien wie Cheesecake oder flüssigen Schokoladenkuchen.

Gefundenes Fressen: „Spießbürgerliches“ von Samy Deluxe

Man mag von der künstlerischen Leistung von Samy Deluxe in den vergangenen Jahren nicht immer begeistert sein, aber dieser neueste Stunt macht definitiv Appetit. Wird also Zeit, dass ich dem Laden einen Besuch abstatte.

„Gefundenes Fressen Onetakewonder“ (Video)

Adresse (Location):
Gefundenes Fressen – BBQ DLX
Marktstrasse 130
20357 Hamburg

Offizielle Webseite: www.gefundenesfressen.hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.