Pizzatorte: Kulinarische Offenbarung oder völlig krank?

Pizzatorte Pizza Cake Boston Pizza
Pizzatorte: Gibt es eine besser kulinarische Offenbarung? Quelle: pizzagamechangers.com

Wenn man die Leute über Vorschläge zu bestimmten Themen abstimmen lässt, kommt nicht immer etwas pädagogisch Wertvolle heraus. Aber warum sich immer den gesellschaftlichen Regeln entsprechend benehmen? Daher dürfen Kunden der kanadischen Fastfood-Kette „Boston Pizza“ über mehr oder weniger sinnvolle Pizza-Kreationen abstimmen. Unter den Vorschlägen auch eine Pizzatorte zu finden.

Was für die einen eine kulinarische Offenbarung, für andere ein völlig kranker Kalorie-Gau sein dürfte. Aber am Ende werden wir in Europa sowieso in die Röhre gucken, denn wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, wird die Pizzatorte wohl (zunächst) nur in Kanada, den USA und Mexiko bestellbar sein. Dort ist „Boston Pizza“ nämlich mit Filialen vertreten.

(via gizmodo)

Schreibe einen Kommentar