Lommbock: Bleibtreu bestätigt Lammbock 2

Jetzt ist es offiziell: Moritz Bleibtreu hat via Facebook „Lommbock“ , den zweiten Teil der Kult-Kiffer-Komödie „Lammbock„, bekannt gegeben. Neben Bleibtreu wird auch Schauspiel-Kollege Lucas Gregorowicz wieder mit von der Partie sein. Um Drehbuch und Regie kümmert sich erneut Christian Zübert, der auch schon den ersten Teil 2011 verantwortete. Drehbeginn für die „Lammbock“-Fortsetzung ist im Sommer 2016. Ob die Nebendarsteller Wotan-Wilke Möhring und Antoine Monot, Jr. im zweiten Teil mit dabei sind, bleibt abzuwarten. Weitere Details wurden bisher noch nicht bekannt. Auch ein möglicher Termin für den offiziellen Kinostart wurde zunächst nicht verkündet. Limbo!

Lommbock: Drehbeginn ab Sommer 2016

Hier den ersten Teil auf DVD kaufen: „Lammbock“ .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.