Ahzumjot kündigt Projekt „Raum“ an // Playlist-Album

Er ist wohl einer der unterschätztesten Deutschrap-Artists der letzten Jahre: Ahzumjot. Der gebürtige Hamburger, der zuletzt sein Album „Luft & Liebe“ als kostenlosen Download veröffentlicht hatte, kündigt mit „Raum“ ein neues Projekt an. Kein klassisches Album oder Mixtape, sondern ein Playlist-Album.

Ahzumjot veröffentlicht neues Projekt „Raum“

Die Tracks sollen nach und nach veröffentlicht werden. Die ersten Tracks sind bereits bei Deezer, Spotify, Google Music, YouTube und Co. erschienen.

Video

Raum Tracklist

1. Retail
2. Geier
3. Bibel
4. Angst vor mir feat. Chima Ede
5. Stunten
6. Nur dass du weißt feat. Credibil

Screenshot: YouTube.com/Ahzumjot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.