Beginner – Advanced Chemistry (Cover x Tracklist)

Die Beginner melden sich mit ihrem neuen Album „Advanced Chemistry“  zurück – nach dreizehn (!) Jahren. Die erste Single „Ahnma“ ist bereits veröffentlicht worden. Über die beiden Feature-Gäste, Gzuz von der 187 Strassenbande und Tilmann Otto aka Gentleman, ist bereits eine Menge geschrieben worden. Und nnciht nur Gutes. Aber guckt man auf die Zahlen bei YouTube, dürfen Jan Delay, Denyo und DJ Mad mit ihrem neue Longplayer ganz groß rauskommen. Über 7 Millionen Klicks hat „Ahnma“ bereits erreicht.

Beginner veröffentlichen Cover & Tracklist zu „Advanced Chemistry“

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe der JUICE haben die drei Hamburger nun die weiteren Feature-Gäste auf ihrem neuen Longplayer verraten. Allerdings geht daraus nicht hervor, auf welchen Tracks Samy Deluxe, Dendemann, Megaloh und Haftbefehl zu hören sein werden. Des Weiteren wurde jetzt auch noch das offizielle Cover-Artwork veröffentlicht. Darauf ist – wie könnte es anders sein – ein Fuchs zu sehen.

Update: Mittlerweile sind die Feature-Gäste auf den einzelnen Songs der Tracklist bekannt. Ich habe das mal schnell nachgepflegt.

Advanced Chemistry: Tracklist

1. Ahnma feat. Gzuz & Gentleman
2. Es war einmal
3. Meine Posse feat. Samy Deluxe
4. Schelle
5. So schön feat. Dendemann
6. Rambo No. 5
7. Kater
8. Rap & fette Bässe
9. Spam
10. Thomas Anders feat. Megaloh
11. Macha Macha feat. Haftbefehl
12. Nach Hause

„Beginner – Ahnma feat. Gzuz & Gentleman „

Das neue Beginner Album „Advanced Chemistry“ erscheint am 26. August 2016 bei Vertigo Berlin/Universal Music.

Bild: Vertigo Berlin/Universal Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.