Beginner – Ahnma feat. Gentleman & Gzuz (Videopremiere)

Die Beginner haben zuletzt den Titel ihres neuen Albums verraten. „Advanced Chemistry“ wird es heißen. Nun kündigt das Hamburger HipHop-Trio das erste Video zum Track „Ahnma“ für den kommenden Freitag an. Mit dabei sind Gentleman und Gzuz von der 187 Strassenbande. eine wirklich interessante Mischung, wenn man die musikalischen Stilrichtungen der beiden Feature-Gäste miteinander vergleicht – Reggae trifft auf Straßenrap. Der Teaser macht definitiv Lust auf den neuen Song – auch wenn man bisher nur erahnen kann, was da auf uns zukommt. Die Beats klingen aber schon mal sehr nett. Vorfreude!

Update: Hier ist nun das offizielle Video zur neuen Single der Beginner, auf die wir 13 Jahre lang gewartet haben. Mit dabei sind eine ganze Reihe alter Deutschrap-Legenden und Uwe Seeler.

„Beginner – Ahnma feat. Gzuz & Gentleman (Official Video)

Das neue Beginner Album „Advanced Chemistry“ erscheint am 26. August 2016 als Standard-CD, Limited Deluxe Boxset (inkl. Standard Album, Mixtape, „25 Jahre Rote Flora“ DVD, Beginner Cap, Sticker und A2-Poster) und als Doppel-Vinyl.

Screenshot: www.facebook.com/diebeginner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.