Die besten Musikvideos der Woche (KW 11/2017)

Auch in dieser Woche habe ich mich durch die besten Clips im Netz geklickt. Und es war wirklich schwer, die ganze Masse entsprechend zu filtern. Es waren einfach zu viele gute Musikvideos. Am Ende haben es aber wider ein paar echte Perlen in meine Auswahl geschafft.

Musikvideos der Woche: Folge zwei

Das mit Abstand verrückteste Video stammt vom estnischen Rapper Tommy Cash und ist defintiv „not safe for work“. Und unter 18 auch nicht zu empfehlen. Textlich bewegen sich auch die Jungs von Kraftklub mit „Dein Lied“ an der Grenze des guten Geschmacks. Aber schaut es euch einfach an. Ali As, Messer, AnnenMayKantereit, Die Höchste Eisenbahn und die Brüder Mädness & Döll haben extrem gut abgeliefert.

Tommy Cash – Surf

Video

Messer – Der Staub zwischen den Planeten

Video

AnnenMayKantereit & Die Höchste Eisenbahn – Farbfilm

Video

Ali As – Mercedes

Video

Mädness & Döll – Mood (Studiosession)

Video

Kraftklub – Dein Lied

Video

Screenshot: YouTube.com/TOMMY CASH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.