Björn Kleinhenz – Jump (Download x Video)

Ich möchte euch das neue Video von Björn Kleinhenz zu seinem Song „Jump“ keinesfalls vorenthalten. Der Track stammt von seinem kommenden Album „Ursa Minor“ , das am 13. November bei Jellyfant Records erscheint. Der Clip wurde von Jonas Börjesson gedreht. Erst zu Beginn dieses Jahres hatte Kleinhenz die EP „Battles Long Lost“ veröffentlicht und im Anschluss ein paar Shows in kleineren Clubs gespielt. Nun kehrt er im Herbst mit neuem Material zurück und wird unter anderem in Berlin, Hamburg, Zürich, Stuttgart, München und weiteren Städten Halt machen. ein Besuch eines der Konzerte des schwedischen Singer-Songwriters lohnt sich immer. Ich freue mich schon drauf.

„Björn Kleinhenz – Jump (Official Video)“

Wer will, kann sich „Jump“ auch als kostenlosen Download hier sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.