Casper Hinterland: Release Date und Doppel-Vinyl

Das Casper ein neues Album in Planung hat, ist bereits seit Längerem bekannt, auf dem splash!-Festival lieferte der Rapper nun weitere Details – und gab das Release Date für „Hinterland“ bekannt. Am 27. September erscheint der „XOXO“-Nachfolger dann als digitaler Download, auf CD und als Doppel-Vinyl. Auch eine Hinterland Deluxe Edition kann bereits vorbestellt werden.

Casper Hinterland: Neues Album-Cover veröffentlicht

Einen ersten Ausblick auf das neue Album-Cover von „Hinterland“ gibt es auch bereits. So sieht es also aus (siehe unten) und man darf gespannt sein, wie sich der Rapper mit der markanten Stimme weiterentwickelt hat. An Hinterland war unter anderem Konstantin Gropper, der Mastermind hinter dem Musikprojekt „Get Well Soon“, beteiligt.

Casper Hinterland Album Cover
Album-Cover: Casper – „Hinterland“

Casper Hinterland: Tracklist folgt

In den kommenden Wochen bis zum Release werden nun sehnlichst weitere Infos zu „Hinterland“ erwartet. Allein der Titel und das Cover lassen noch nicht viel erahnen. Die Tracklist dürfte dann das nächste Indiz sein. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.