Casper Hinterland Tracklist: Erste Details veröffentlicht

Auf seiner Facebook-Seite hat „Casper“ heute erste Details zu seinem neuen Album „Hinterland“ (VÖ: 27.09.2013) bekannt gegeben. Noch sind es ein paar Wochen bis zum offiziellen Release Date, aber „Casper“ will seine Fans auch dauerhaft bei Laune halten. erst recht, weil die Resonanz auf das erste Video „Im Ascheregen„, das gleichzeitig auch die erste Single-Auskopplung aus „Hinterland“ darstellt, so groß war.

Casper Hinterland Tracklist: 11 neue Tracks

Insgesamt werden auf „Hinterland“ elf neue Songs zu hören sein. Doch ein paar Details lässt der Rapper noch offen, so sind noch nicht zu allen Tracks die Duet-Partner bekannt gegeben worden. Und das ist die Tracklist mit allen neuen Songs:

1. IM ASCHEREGEN
2. HINTERLAND
3. ALLES ENDET (ABER NIE DIE MUSIK)
4. …NACH DER DEMO GINGS BERGAB!
5. 20qm
6. LUX LISBON feat. ?????
7. ARIEL
8. GANZ SCHÖN OKAY feat. ?????
9. LA RUE MORGUE
10. JAMBALAYA
11. ENDLICH ANGEKOMMEN

Im September kommt das neue Album, kurz darauf geht Casper dann auf Tour. Wir sind gespannt, wie sich die neuen Songs live anhören. Denken aber, dass es ganz formidable werden wird. Doch wer den Rapper live auf seiner „Hinterland „-Tour sehen will, muss sich beeilen. Für viele Konzerte sind die Tickets bereits ausverkauft.

Offizielle Webseite: www.casperxo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.