CopKKKilla: Haftbefehl kontert Böhmermann

Was gab es für einen Aufschrei in der Deutschrap-Gemeinde als der Clip „Ich hab Polizei“ von Jan Böhmermann in der letzten Woche an den Start ging. Die einen feierten den Polizistensohn, die anderen, unter anderem Marcus Staiger, warfen Böhermann vor, er hatte grundsätzlich den deutschen Rap nicht verstanden und würde eher als Spießer daherkommen. Nun hat sich, vielleicht nicht ganz uneigennützig, der Offenbacher Rapper Haftbefehl in die Debatte eingeschaltet und ein Video mit dem Titel „CopKKKilla“ veröffentlicht. Darin geht es um harte Knastgeschichten und es wird ein Bild des Grauens, zumindest geben das die Bilder im Clip wieder, gezeichnet.

Haftbefehl: CopKKKilla versus Polizistensohn

Ob es sich dabei um einen echten Beef zwischen dem Straßenrapper und dem TV-Moderator handelt, ist bisher nicht bekannt. Gute Promotion für beide Seiten, ist es in jedem Fall.

„Haftbefehl – CopKKKilla (Video)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.