Crack Ignaz – Marmeladé (Stream x Tracklist)

König der Alpen aka Ignaz K aka Crack Ignaz hat Anfang der Woche sein neues Album „Marmeladé“ veröffentlicht. Da er die Tracks zunächst nur als physischen Tonträger an die Frau und den Mann gebracht hat, und kurz darauf die ersten Leaks im Netz aufgetaucht sind, gibt es den kompletten Lonplayer nun bei allen gängigen Streaming-Plattformen völlig legal. „Marmeladé“ ist das erste Release, das auf dem gemeinsamen Label von Crack Ignaz und LGoony, Airforce Luna, erscheint.

Crack Ignaz veröffentlicht „Marmeladé“

Vorab hatte er die Videos zu den Tracks „Nu ahn drahn“ und „Ois Koid“ veröffentlicht. Der Track „James Dean„, der bereits auf dem gemeinsamen Album mit Wandl („Geld Leben“) zu hören ist, hat nun einen neuen musikalischen Anstrich bekommen. Als Feature-Gäste sind Juicy Gay, FKN SKZ, Tereza und – wie sollte es anders sein – der Kölner LGoony zu hören. Alles in allem ist es ein rundes Album geworden, das komplett dem Stil vom Austro-Rapper entspricht. Den Fans wird es gefallen.

Tracklist

1. Intro
2. K1 Zeit
3. Swah
4. HWG feat. Juicy Gay
5. Nu an drahn
6. Coupe Coupe feat. FKN SKZ
7. James Dean (Lazy Remix)
8. Frauenquote in Rap feat. DJ Tereza
9. Ois koid
10. Prada
11. Obailochned
12. Ned sein wie ihr
13. Mastercard
14. Wie i seng
15. Aurora 2 Preview feat. LGoony
16. Ueberschwemm den Block
17. Lobe
18. Lila Lila
19. Jeder Tag
20. Outro

Cover: Airforce Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.