Curly – Wie ich (prod. Enaka & Max Mostley) [Video]

Curlyman streicht das „man“ aus seinem Künstlernamen und nennt sich ab sofort nur noch Curly. Gleichzeitig kündigt er sein neues Album „Munchies“ für den 17. Februar 2017 an. Als ersten Vorgeschmack veröffentlich der Rapper mit den Korkenzieherlocken seine neue Single „Wie ich“ samt offiziellem Video. Der Track wurde von Enaka und Max Mostley produziert.

Curly veröffentlicht neue Single „Wie ich“ (Video)

Video

„Munchies“ – Tracklist

1. Wie ich
2. Alles taub
3. Mach halt
4. Munchies
5. Life
6. 10 Kilometer
7. Warum nicht feat. Young Kira
8. Praxis
9. Belastend
10. Jagd feat. Schote
11. Heute
12. Meine Zeit
13. Zukunft

Screenshot: YouTube.com/The Life of Curly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.