curlyman – Wake & Bake feat. Crack Ignaz (Video)

Yeah, heute feiert das neuen Video von curlyman beim JUICE Magazin seine Premiere. Der Karlsruher Rapper steht für Hip-Hop der alten Schule: BoomBap Beatz, Cutz, freshe Hooks sind sein Markenzeichen. Mit seiner „cvrly as fvck“ EP hat er im letzten Jahr den Startschuss für sein neues Solo-Projekt gegeben. Nun will er weiter durchstarten. Die Clips zu „Deine Frau“ und „Weit weg“ sind schon ein paar Wochen draußen.

„Wake & Bake feat. Crack Ignaz“: Video (JUICE Premiere)

Nun war curlyman mit dem Salzburger Rapper Crack Ignaz in Amsterdam unterwegs, um das Video zum Song „Wake & Bake“ abzudrehen. Das Ergebnis der Kollaboration von curlyman und Crack Ignaz könnt hier in voller Länge begutachten. Es ist ein ziemlicher Stoner-Track geworden, „Hawaiin Haze“ inklusive. Aber was hätte man auch sonst bei dem Titel erwartet? „Wake & Bake feat. Crack Ignaz“ ist natürlich auch auf der „cvrly as fvck“ EP enthalten.

Video

„cvrly as fvck“ EP Snippet: Video

Und wer noch tiefer in die Welt von curlyman eintauchen möchte, sollte sich das Snippet seiner EP anhören oder am besten gleich das ganze Ding „for free“ runterladen.

Video

Ab morgen könnt ihr bei uns ein ausführliches Interview mit curlyman lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.