Der Wahnsinn – Fleisch // Video

Der Wahnsinn hat ein neues Musikvideo zum Song „Fleisch“ veröffentlicht. Der kontroverse Clip wurde nicht auf dem YouTube-Kanal der Band, sondern bei Elliott Tender veröffentlicht. Das ist aber lediglich eine Randnotiz, da es sowohl textlich als auch bildlich ordentlich nach vorne geht. 

Krass: Der Wahnsinn mit dem Video zu „Fleisch“

Mit einem Mix aus Punk, Rock und wahnwitzigen Texten besetzt das Duo eine Nische, die es bisher in der deutschsprachigen Rockmusik noch nicht gegeben hat.

Video

Nicht unbedingt für jeden Geschmack, aber dafür von Grund auf ehrlich. Das Debütalbum von Der Wahnsinn trägt den Titel „Aus Liebe zum System“ und erscheint am 18. August bei Wahnsinn Records / TAO / Sony.

Screenshot: YouTube.com/Elliott Tender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.