DJ Koze: Santa Kos Xmas-goodie (Audio-Stream)

DJ Koze hat noch etwas für uns unter den digitalen Weihnachtsbaum gepackt. Auf dem Soundcloud-Account seines Labels Pampa Records hat er die fast einstündige Sendung „Lieblingsplatten“ hochgeladen. Ursprünglich wurde die Aufzeichnung im Juni 2013 auf dem Bayerischen Rundfunk (BR) gesendet. DJ Koze hatte die Sendung direkt in seiner Küche aufgenommen und seine Lieblingsplatten mit einer kurzen Anmoderation vorgestellt.

DJ Koze: Santa Kos Xmas-goodie

Der Meister leitet die Sendung selbst mit den folgenden Worten ein: „Hallo Freunde, mein Name ist DJ Koze. Ich freue mich mich heute bei ‚Lieblingsplatten‘ euch ein paar Lieblingsplatten vorspielen zu dürfen. Das hier ist die erste. Ich hoffe, ihr macht es euch gemütlich auf euerem Sofa, mit eurer Katze auf dem Schoß. Dies ist Raz Ohara im Apparat Remix.“

Einfach zurücklehnen und den Xmas-goodie genießen!

DJ Koze auf Vinyl bestellen: „Amygdala (Limited Vinyl, MP3, Bonus 7“)“ (via Amazon)
(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.