Don Philippe kündigt neues Instrumental-Album „Red Flower“ an

Ende des letzten Jahres sprach ich mit Don Philippe (u.a. Freundeskreis) über sein neues Instrumental-Doppelalbum („Between Now And Now“ und „A Long And Silent Street“). Schon damals sagte er mir im Interview, dass er noch Material für weitere Alben produziert hätte. Nun erscheint am 29. September sein neues Instrumental-Album „Red Flower“ .

Don Philippe kündigt „Red Flower“ an

In drei der neuen Songs kann man hier auf der bandcamp-Seite vom Berliner Label Dezi-Belle reinhören. Neben der Digital-Version wird es „Red Flower“ als limitierte Edition auf weißem Vinyl (100 Stück) und als Standard-Vinyl (250 Stück) geben.

Bild: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.