Eine deutsche Rapgeschichte Part II & Dende-Medley

Was war das bitte für 1 Neo Magazin Royale? Nach 65. Ausgaben steigt Dendemann aus der TV-Sendung aus, um sein längst überfälliges neues Studioalbum aufzunehmen. Und sollte das wirklich das Ende sein, dann hat der gute Dende die wohl beste Performance seit Jahren abgeliefert. Zuerst gibt es ein „Dende-Medley“ mit Features von Kollegah, Roger (Ex-Blumentopf), Fettes Brot, und Jan Böhmermann.

Eine deutsche Rapgeschichte Part II

Für „Eine deutsche Rapgeschichte Part II“ spielt die Neo Magazin Royale-Crew dann das komplette Rapgame durch: Denn es sind Kaas & Bartek (Die Orsons), Schowi (Massive Töne), Porky & Kryptik Joe (Deichkind), Max Bierhals, Olli Schulz, Eko Fresh, Prinz Pi, MoTrip, Carolin Kebekus und natürlich auch Böhmermann und Dendemanns Band Die freie Radikale mit am Start. Was für ein Line-up für eine TV-Show. Wow!

Video

Zum ersten Teil: Eine deutsche Rapgeschichte Part 1

Dende-Medley

Video

Screenshot: YouTube.com/NEO MAGAZIN ROYALE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.