Enoq – Raus aus meinem Kopf feat. Yassin (Video)

Enoq mit einer weiteren Single aus seiner aktuellen Free-EP „Wie ich do“ , die am 7. März erschienen ist. Checkt das Video zu „Raus aus meinem Kopf“ mit Yassin hier in voller Länge aus. Produziert wurde der Track von Yannic und KevBeats. Bei Jakarta Records könnt ihr euch das Mini-Album kostenlos runterladen oder als limitierte Vinyl-Edition käuflich erwerben.

Enoq mit „Raus aus meinem Kopf feat. Yassin“

Auf „Normaler Samt“ von Audio88 & Yassin hatte Enoq 2015 einen Part und konnte sich die ersten Sporen im Rap-Geschäft verdienen. In diesem Jahr war er zusammen auf der „Splash Mag Cypher #22“ neben Maeckes, Fatoni udn Edgar Wasser als Newcomer zu hören.

„Enoq – Raus aus meinem Kopf feat. Yassin (prod. Yannic & KevBeats)“

Wie ich do: Tracklist

1. Intro – Nichts & Niemand
2. Bisschen Für Den Fame
3. Egoist
4. Meine Stadt kocht feat. Zwang
5. 0815
6. Raus Aus Meinem Kopf feat. Yassin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.