Feine Sahne Fischfilet bei Rockpalast Backstage // Doku

Ingo Schmoll hat sich für das TV-Format Rockpalast Backstage mit Feine Sahne Fischfilet in Rostock zum Gespräch getroffen. Die Musik-Doku erscheint zwar erst jetzt (5. Februar 2018), ist aber schon ein paar Tage älter.

Feine Sahne Fischfilet bei Rockpalast Backstage

Denn das neue Album „Sturm & Dreck“ ist zum Zeitpunkt des Gesprächs noch nicht erschienen und die Band (noch) nicht in aller Munde. Damals, 2016, hat die Band ein Engagement am Volkstheater Rostock mit dem Stück „Feuerherz“. Warum der WDR die Dokumentation erst jetzt aus seinem Archiv ins Netz stellt, bleibt wohl ein Geheimnis des Senders.

Video

Screenshot: YouTube.com/WDR Rockpalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.