Feine Sahne Fischfilet – Ich glaube dir (Video)

In einer Woche erscheint die neue Langspielplatte von Feine Sahne Fischfilet. Sie heißt „Bleiben oder gehen“ und dürfte die Punkband im Rest der Republik noch einen Tick bekannter machen. Jetzt ist zur zweiten Single „Ich glaube dir“ ein offizielles Video erschienen. Angelehnt an filmische Fressorgien wie in „Caligula – Aufstieg und Fall eines Tyrannen“, geben sich die Jungs der Völlerei hin, nur um am Ende alles einzureissen. Ein leicht verstörendes – man beachte die Rolle von Frontmann Monchi – und zugleich aufwendiges Video von Feine Sahne Fischfilet. Und so heißt es passenderweise im Song: „Komm doch mit, weg von diesem Ort und vergiss den ganzen Scheiß!“

„Feine Sahne Fischfilet – Ich glaube dir “ (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.