Flo Mega – Mann über Bord (Dokumentation)

Flo Mega stellt die „Mann über Bord„-Dokumentation zu seinem gleichnamigen Album nun kostenlos ins Netz. Ab November ist er gemeinsam mit seiner Begleit-Band The Ruffcats noch einmal in fünf deutschen Städten live zu sehen (Termine stehen unten).

„Genau vor einem Jahr war ich mit meiner Crew in Olympos (Türkei), um die MANN ÜBER BORD Album-Dokumentation zu drehen, die ich euch allen nun zum ersten Mal präsentieren kann. (Bisher gab es das Werk nur exklusiv bei iTunes.) Ich bin sehr stolz auf diesen Film, der die Schwierigkeiten und Herausforderungen rund um die Aufnahmen des Albums poetisch widerspiegelt. Viel Spaß damit!“ Flo Mega via Facebook


„Mann über Bord“-Tour: Flo Mega & The Ruffcats

19.11.2014 Köln | Gloria Theater
20.11.2014 München | Backstage (Halle)
21.11.2014 Hamburg | Uebel & Gefährlich
22.11.2014 Bremen | Modernes
23.11.2014 Berlin | Lido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.