Fünf Sterne Deluxe – „Mission Stella 5“

Zum Osterfest überraschten die Hamburger von Fünf Sterne Deluxe mit einem neuen Freetrack – „Wer hat die dicksten Eier?„.  Dem ersten musikalischen Lebenszeichen der Hip-Hop-Formation seit 2004, als man es mit „Wir sind im Haus“ (hier bestellen) noch einmal wissen wollte. Danach löste sich die Band auf. Erst knapp zehn Jahre später, auf dem Beats auf der Bahn Festival, feierten Fünf Sterne Deluxe eine umjubuelte Reunion. Nun will man in diesem Jahr auf sechs deutschen Festivals wieder live die Bühne rocken.

Fünf Sterne Deluxe: Mission Stella 5

Das Ganze läuft unter dem Projektnamen „Mission Stella 5„. Ob es ein neues Album der Hip-Hopper geben wird, ist noch nicht klar. Lassen wir uns einfach überraschen, welche Infos von den vier Jungs noch in den kommenden Wochen folgen. Das Bo schreibt zum Video-Release auf seinem Facebook-Account: „Moin, Moin. Hier n kleines Filmchen von der Fünf Sterne deluxe Trabrennbahnreunionshow 2013 mit Ausblick auf den Festivalsommer 2014…“

Video

Fünf Sterne Deluxe: Festival-Termine 2014

Zum Auftakt der Sommer-Mission „Stella 5“ werden die Hip-Hopper am 19. Juni, den einzigen Club-Gig im Übel & Gefährlich. Die Tickets für das Konzert sind auf 600 Exemplare begrenzt, also schnell zuschlagen (Vorverkauf startet am 29. April 2014)!

Hurricane Festival 21.06.2014
Southside Festival 22.06.2014
Splash Festival 11.07.2014
Highfield Festival 15.08.2014
Chiemsee Festival 16.08.2014
Berlin Festival 05. bis 07.09.2014 (genaues Datum folgt noch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.