Fünf Sterne Deluxe – Wer hat die dicksten Eier? (Freetrack)

Fünf Sterne Deluxe Wer hat did dicksten Eier Freetrack Downloaf
Fünf Sterne Deluxe melden sich zu Ostern mit dem Freetrack „Wer hat die dicksten Eier?“ zurück

Im letzten Jahr feierten Fünf Sterne Deluxe beim Beats auf der Bahn 2013 ihre offizielle Reunion. Doch auch danach war lange nicht klar, wie es mit DJ Coolman, Marcnesium, Tobi Tobsen und Das Bo weitergehen würde. Nun melden sich die Jungs mit dem Freetrack „Wer hat die dicksten Eier?“ zurück. Wirklich innovativ und neu klingt das alles nicht. Aber für alle Fans der Facebook-Seite, gibt es den Song als kostenlosen Download.

„Wer hat die dicksten Eier?“: Freetrack

Hier der kurze Kommentar der Jungs zum Freetrack: „Osterhase? Laaaaaangweilig. Das is doch soooo 90er. Hier ist die Auferstehung 2.0. Mach Platz! Hier kommen Fünf Sterne deluxe! ‚Wer hat die dicksten Eier?‘ ist der passende Titel. Das hat nichts mit Ostern zu tun, sondern ist ein kleines Präsent von uns an alle, die wissen, was Sache ist. So und jetzt gib noch ma‘ ’ne Kelle Kartoffeln und ’n Stück vom Braten rüber, da…“

„Wer hat die dicksten Eier?“ könnt ihr hier kostenlos downloaden. Dazu müsst ihr allerdings zunächst die Seite von Fünf Sterne Deluxe „liken“. Mehr aber auch nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.