Interview: Jan Böhmermann bei Rooz im Auto (Video)

Jan Böhmermann geht einen Schritt auf die HipHop-Gemende zu und hat sich mit Rooz Lee zum Interview in Köln verabredet. Von Köln-Ehrenfeld aus starten die beiden zu einem knapp 80-minütigem Interview durch die Domstadt. Während der Fahrt sprechen Polizistensohn Böhmermann („Ich hab Polizei„) und der HipHop.de-Moderator unter anderem über das laufende Verfahren in der Causa Erdogan, die AFD, Tätowierungen, Polizei, Bushido, Fler, Pokémon Go und vieles mehr. Der zweite Teil des Interviews soll im Laufe dieser Woche hier erscheinen.

Interview: Jan Böhmermann bei Rooz

Rooz ist für seine XXL-Interviews mit deutschen Rappern wie Kay One, Bushido, SSIO und Xatar bekannt. Dadurch, dass Böhmermann immer mal wieder Deutschrap in seiner wöchentlichen Sendung „Neo Magazin Royale“ auf ZDFneo thematisiert, ergibt diese Kombo durchaus Sinn.

„Das Milieu ist das Gleiche: Bullen und Verbrecher kommen aus der selben Ecke, die haben nur andere Entscheidungen getroffen!“

Video

Screenshot: YouTube.com/hiphop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.