Interview: Jan Böhmermann bei Rooz – Teil 2 (Video)

Heut gibt es den zweiten Teil von Jan Böhermann bei Rooz Lee. Bereits der erste Teil hat schon einige sehr persönliche Seiten von Jan Böhmermann zutage gefördert. Im Interview mit dem HipHop.de-Moderator Rooz Lee spricht Böhmermann auch ein wenig über das laufenden Verfahren in der Causa Erdogan. Kurz dazu: Am 31. März 2016 hatte in seiner TV-Sendung „Neo Magazin Royale“ ein Schmähgedicht  über den türkischen Staatspräsidenten Erdogan verlesen. Daraufhin war Böhmermann erst von der deutschen Bundesregierung und danach von Erdogan persönlich angezeigt worden.

Interview: Jan Böhmermann bei Rooz (Teil 2)

Außerdem sprechen die beiden über Lukas Podolski, der Böhmermann auch schon einmal verklagt hatte. Und seinen kongenialen Vera-Fake-Clou, wo ein falscher Kandidat in der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ von der „Neo Magazin Royale“-Crew eingeschleust worden war. Hier geht’s zu Jan Böhmermann bei Rooz – Teil 2.

Video

Screenshot: YouTube.com/RoozWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.