Jan Delay – Liebe (Video)

Jan Delay haut wieder einen raus. Dieses Mal handelt es sich um die dritte Single aus einem Rockalbum „Hammer & Michel“ (zur Tracklist). „Liebe“ heißt der neue Song, der am 7. März 2014 seine Videopremiere feiert. Nur ob es sich bei den neuen Songs von Delay tatsächlich um waschechten Rock handelt, mag man nicht wirklich sagen. Der Sound erinnert dann aber doch ganz an Delay, der Wiedererkennungswert seiner Stimme ist bekanntlich hoch.

„Liebe“: Neue Single und Video

Um 14 Uhr gibt es das Video dann ganz offiziell auf dem JanTubeOfficial-Kanal, ab sofort könnt ihr in das kurze Snippet zu „Liebe“ reinhören. Zuvor hatte Delay mit „Wacken“ die erste Single samt Video veröffentlicht, ein paar Wochen später folgte der Song „St. Pauli„, der als Radio-Single und (bisher) ohne dazugehörigem Video erschienen ist.

Video

Update: Jetzt das offizielle Video zu „Liebe“ in voller Länge angucken:

Video

Das Album „Hammer Michel“ (hier bestellen) erscheint am 11. April 2014 bei Vertigo Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.