Juicy Gay veröffentlicht „Internet EP“ (Download)

„Nehmt mir das Internet weg.“ Juicy Gay veröffentlicht seine neue „Internet EP“ als kostenlosen Download. Mit dabei ist auch der Song „Wolken vorbei„, den der Rapper vor ein paar Wochen ins Netz gestellt hatte. Zeitgleich zum Release der EP gibt es auch ein Doppel-Video zu den Tracks „Song für Bae“ und „Falle“. Letzterer ist für mich der definitiv beste Song auf dem Minialbum. Der Clip stammt von Haus-und-Hof-Filmer Timo Milbredt.

Juicy Gay released „Internet EP“

Natürlich werden sich auch hier wieder Realkeeper und Newcomer in de Haaren liegen, was en künstlerischen Wert der Songs betrifft. Insgesamt hat Juicy für meine Begriffe sehr ordentlich abgeliefert. Das muss nicht jedem gefallen, akzeptieren muss man es dennoch. Ich persönlich stehe natürlich auch auf die neuen Sachen der Beginner, kann aber auch zu Tracks von frischen Künstlern Haiyti, LGoony und eben Juicy Gay abfeiern.

„Juicy Gay – Falle/Song für Bae (Official Video)“

Tracklist

1. Internet Intro
2. Internet
3. Falle
4. Song für Bae
5. Wolken vorbei
6. B.i.n.m.l. [Bonus]

Free Download: Juicy Gay – Internet EP (externer Link)

Screenshot: YouTube.com/Timo Milbredt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.