Ludacris – „Party Girls feat. Wiz Khalifa“ (Video)

Ludacris meldet sich mit seinem neuen Song „Party Girls“ zurück, der auch auf seinem kommenden Album „Ludaversal“ zur finden sein wird. Mit von der Partie sind die Feature-Gäste Wiz Khalifa, Jeremih und Cashmere Cat. Die Regie beim dazugehörigen Video führte Hype Williams, der auch schon für Coldplay, Kanye West, Nou Doubt und Kelis tätig geworden ist. „Party Girls“ hat zwar den „Explicit“-Zusatz, aber vom Sound her ein ziemlich smoother Track geworden. Der Refrain ist eine abgewandelte Version von Aquas „Barbie Girl“, weshalb der Titel des Songs auch so gewählt worden ist.

„Party Girls feat. Wiz Kahlifa, Jeremih & Cashmere Cat“

Und natürlich gibt es in dem Video, wie es sich für einen anständigen Rapper gehört, auch ein paar leicht bekleidete und Hüften schwingenden Damen zu bewundern.

Ludacris Party Girls Single Cover
„Party Girls“: Ludacris feat. Wiz Khalifa, Jeremih und Cashmere Cat Bild: def jam

Das Single-Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.