Der Marteria-Film „Antimarteria“ kommt Anfang Juni

Marteria veröffentlicht am 26. Mai sein neues Studioalbum „Roswell“ . Doch damit nicht genug: Via Twitter gab der aus Rostock stammende Rapper das Releasedate seines Films „Antimarteria“ bekannt.  

„Antimarteria“ erscheint Anfang Juni

Der rund 45-minütige Action-Film wird am 7. Juni auf www.antimarteria.com kostenlos zu sehnen sein. Ursprünglich waren nur 15 Minuten geplant gewesen. Doch während des Drehs in Südafrika und Angola stellte sich schnell heraus, dass die Crew um den Berliner Specter weitaus mehr Material zur Verfügung hat. Ein offizieller Trailer wurde bereits vor knapp einem Monat veröffentlicht.

Video

Screenshot: YouTube.com/Green Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.