MAS 50 Wege EP (Free Download) & Tracklist

Der Karlsruher Rapper „MAS“ hat nach Monaten harter Arbeit sein Erstlingswerk, die „50 Wege EP„, herausgebracht. Das Talent des jungen Rappers ist nicht zu überhören und mit „Sweater“ ist zum offizellen Release der EP (VÖ: 30.06.2013) auch bereits ein neues Video am Start. Doch als besonderes Schmankerl für alle Rap-Liebhaber und Entdecker neuer und unverbrauchter Künstler, bieter „MAS“ die „50 Wege EP“ als Free Download auf seiner Homepage an.

MAS – 50 Wege EP: Tracklist

Und damit ihr nicht lange suchen müsst, sagen wir euch, wo ihr die Tracks downloaden könnt. Klick einfach hier und holt euch das Mini-Abum als „Free Download“. Neben dem gleichnamigen Titeltrack, sind auf „50 Wege“ noch sieben weitere Tracks enthalten. Die komplette Tracklist:

1. Fünfzig Wege
2. Atlantis Prelude
3. Atlantis
4. Kids
5. Starry Eyed
6. Wer bist du
7. Sweater
8. Am Ende/Glück

Kleine Anmerkung für die Musik-Freaks unter euch: Der Titel-Song beinhaltet unter anderem ein Samples des „Coldplay“-Songs „Fix You“ („When you try your best, but you don’t succeed…“).

MAS – Sweater: Video

Hoffentlich wird man nach diesem Auftakt in Zukunft noch mehr von „MAS“ hören. Nach seinem „Kreativ-Urlaub“ will sich der junge Rapper dann voll auf die anstehenden Live-Gigs konzentrieren. Wir sind gespannt, ob er auf der Bühne auch so gut abliefern kann, wie auf Platte. So mancher Rapper ist durch sein Mixtape erst so richtig bekannt geworden. Rap on!

Offizielle Webseite: www.masofficial.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.