MC Fitti – Drake hören und weinen (Video)

Nach knapp einem Jahr „rumcornern“ präsentiert MC Fitti seinen neuen Song „Drake hören und weinen„. Dazu hat der Wahlberliner auch ein tränenreiches Video gebastelt und kommt textlich wie soundtechnisch sehr bedächtig daher. Passt ein wenig zur Adventszeit. Ob der Spaßrapper damit an die alten Zeiten von „30 Grad„, „Geilon“, „Paradies aus Glas“ und „Whatsapper“ anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Weil Fitti bei mir aber seit Anfang an ein Stein bei mir im Brett hat, promote ich das Video zu „Drake hören und weinen“ trotzdem gerne.

„Drake hören und weinen“ mit MC Fitti

Die neue Single samt video feiert am 3. Dezember, um 16 Uhr Premiere. Einen kurzen Teaser – mit Fitti und seiner Crew – gibt es schon jetzt zu sehen.

Vor mehr als einem Jahr hat der Hipster-Rapper sein voerst letztes Video zur Single „Einhorn fang“ von seinem aktuellen Album „Peace“ veröffentlicht.

„Einhorn fang (Video)“

Update: Ab sofort ist das Video zur neuen Single auf dem YouTube-Kanal von Fitti online.

„Drake hören und weinen (Video)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.