Michael Jackson – „XScape Album Teaser“ (Video)

Letzte Woche wurde bekannt, dass der „King of Pop“, Michael Jackson, posthum ein neues Album veröffentlicht. Besser gesagt sein Label Epic Records. Neun neue, aber komplett überarbeitete Tracks wird es auf „XScape“ geben. Zu hören ist bisher noch nicht viel. Auch ist fraglich, ob die kurzen musikalischen Eindrücke des „XScape Album Teaser“ auch den Sound des neuen Albums widerspiegeln. Reinhören sollte man aber in jedem Fall.

„XScape Album Teaser“: Video

Ab sofort kann „XScape“ vorbestellt werden. Erscheinungstermin ist der 13. Mai. Und weil wir ja im Jahr 2014 leben, gibt es natürlich auch ein passendes Hashtag: #MJXSCAPE. Hier könnt ihr euch das kurze Snippet anhören.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.