Milky Chance – Doing Good (Video)

Können Milky Chance an den internationalen Erfolg ihres Debütalbums „Sadnecessary“ anknüpfen? Wir werden es sehen, oder besser hören! Am 17. März erscheint ihr neues Album „Blossom“ und daraus ist heute die erste Single „Doing Good“ erschienen.

Darin cruisen die drei Boys auf ihren hippen Rädern entspannt durch San Francisco und bringen hier und da ein paar Aufkleber an. Der Songtitel ist natürlich bittersüß gemeint – also als komplettes Gegenteil zu verstehen.

Milky Chance – Doing Good (Video)

Lässt sich der Hype von ihrem Debüt noch einmal wiederholen? Aber hört es euch einfach am besten selber an. Wer mehr über die Band erfahren möchte, dem empfehle ich die Doku „Die unglaubliche Story von Milky Chance“ über die US-Tour der Jungs .

Video

Screenshot: YouTube.com/Milky Chance Official

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.