Miss Platnum – Hüftgold Berlin (EP & Video)

Miss Platnum hat ein neues Videoauskopplung zur Single „Hüftgold Berlin“ an den Start gebracht. Offiziell war der Song bereits auf ihrem aktuellen Album „Glück und Benzin“ (hier bestellen) erschienen. Nun erfolgt der Release in der überarbeiteten Fassung auf der neuen „Hüftgold Berlin EP„, die noch vier zusätzliche Tracks enthält.

„Hüftgold Berlin“ (Video)

„Hüftgold Berlin EP“: Tracklist

Unter anderem enthält die EP ein Feature mit der Frankfurter Rapperin Schwesta Ewa  auf dem „Mein Kleid (Remix). Mit „Leise Schritte“ ist dazu noch ein vollkommen neuer Song enthalten, der sehr soulig daher kommt.

1. Hüftgold Berlin
2. Mein Kleid feat. Schwesta Ewa (Remix)
3. Leise Schritte
4. Hüftgold Berlin (Beathoavenz Remix)
5. Letzter Tanz (Atoma Remix)

Miss Platnum Hüftgold Berlin EP Schwesta Ewa
Die neue „Hüftgold Berlin EP“ von Miss Platnum Bild: Four Music Productions

Die „Hüftgold Berlin EP“ (hier bestellen) ist am 12. September 2014 bei Four Music erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.