Nas spielt „Illmatic“ mit dem National Symphony Orchestra // Full Concert

2014 feierte Nasir Bin Olu Dara Jones a.k.a. Nas das 20-jährige Jubiläum seines Debutalbums „Illmatic“ . Unter anderem spielte er im New Yorker Kennedy Center das komplette Album. Dabei wurde er von dem National Symphony Orchestra begleitet. Vergangenen Freitag hat der US-TV-Sender PBS (Public Broadcasting Service) das Konzert in einem einstündigen Film, gepaart mit einer Dokumentation, ausgestrahlt.

Nas mit dem National Symphony Orchestra

Guckt euch den kompletten Auftritt bei YouTube in voller Länge an. Wer weiß, wie lange der Clip noch online ist. Peace!

Video

Tracklist:
1. The Genesis
2. N.Y. State Of Mind
3. Life’s A Bitch
4. The World Is Yours
5. Halftime
6. Memory Lane (Sittin‘ In Da Park)
7. One Love
8. One Time 4 Your Mind
9. Represent
10. It Ain’t Hard To Tell

Screenshot: YouTube.com/Joe Blo

(via pbs)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.