The Notwist – Close to the Glass (Album-Stream)

Gerade noch im Fitness-Studio, auf dem Fahhraad sitzend, die Rezension in der neuen Intro gelesen und nun sehe ich, dass The Notwist ihr neues Album „Close to the Glass“ (hier bestellen), das am kommenden Freitag (21.02.3014) erscheint, via SoundCloud als Album-Stream zur Verfügung gestellt haben. Die französische Webseite Libération streamt das neue Album in voller Länge. Sehr elektronisch kommen die Klänge der Weilheimer daher, was nach dem ersten Hören Lust auf mehr macht.

The Notwist – Close to the Glass: Stream

The Notwist – Kong: Video

Derweil ist auch noch das Video zum Song „Kong“ weiterhin via Youtube & Co. verfügbar. Wer mag, kann es sich auch hier in voller Länge anschauen.

Video

(via spex)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.