Oakfield Festival 2017 Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Tickets

Das Oakfield Festival 2017 (am 4. und 5. August) lädt euch für zwei Tage zwischen Hamburg und Bremen zu feinster Indie-Musik und bestem Singer-Songwriter-Pop ein. Erstmals findet das Festival an zwei Tagen statt und hat damit auch das Line-up entsprechend auf 16 Bands erweitern können.

Auf zwei Bühnen – in gemütlicher und familiärer Atmosphäre – spielen Bands wie Samiam, Turbostaat, Captain Planet, Leoniden, Rocky Votolato, Messer, Sulk, A Projection, Tequila & The Sunrise Gang und viele weitere mehr.

Dazu gibt es leckeres Essen, kühles Bier und bunte Cocktails an einem der zahlreichen Stände und Food Trucks. An beiden Tagen gibt es eine Aftershow mit DJ-Set. Und Campen kann man vor Ort in Elsdorf auch. Die Tickets kosten ab 30 Euro (inkl. Camping). Mehr dazu erfahrt ihr unter oakfieldfestival.de/tickets (Änderungen vorbehalten).

Oakfield Festival 2017 Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets!

Wer sich das Geld für das Festivalticket sparen und eine Freundin oder einen Freund mitnehmen möchte, sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsst ihr nicht viel tun. Viel Erfolg beim Mitmachen!

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Schreibt dazu einfach einen kurzen Kommentar mit dem Betreff „Oakfield Festival 2017“  und eure Lieblingsband aus dem diesjährigen Line-up unter diesen Blogeintrag . Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2017 (23:59 Uhr). Wir verlosen unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zweimal je zwei Gästelistenplätze für das Oakfield Festival 2017 Exemplar. Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahre. Eine Barauszahlung der Gewinne sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Hörproben: Die offizielle Festival-Playlist

Video

Oakfield Festival 2017: Das komplette Line-up

Oakfield Festival 2017 Gewinnspiel Tickets
Oakfield Festival 2017 Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Tickets Quelle: Oakfieldfestival.de

Foto: Till Petersen

16 Antworten auf „Oakfield Festival 2017 Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Tickets“

  1. Oakfield Festival 2017

    MEINE LIEBLINGSBAND IST KOLARI

    Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  2. OAKFIELD Festival 2017

    Freu‘ mich besonders auf SAMIAM, Leoniden auch, auf leckeres Essen und die vielen sympathischen Menschen dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.