Oakfield Festival 2018: Weitere Bands für das Line-up bestätigt

Ein ganzer Schwung an neuen Bands wurde für das Oakfield Festival 2018 (3.-4. August) bekannt gegeben. Zu den Neuzugängen zählen Tequila and the Sunrise Gang, Schreng Schreng & La La, Die Nerven, Iguana Death Cult und INVSN

Oakfield Festival 2018: Vorläufiges Line-up

Letztere zählen niemand geringes als Dennis Lyxzén zu ihren Mitgliedern, der vielen vor allem durch die Bands Refused und The International Noise Conspiracy bekannt sein dürfte. Für mich schon jetzt eines der absoluten Highlights des diesjährigen Line-ups.

Außerdem spielen auf dem Oakfield 2018 noch Odeville, Schwutscher, Cold Years und White Wine Music. Beste Voraussetzungen also, um mal wieder richtig frei zu drehen und sich treiben lassen.

Foto-Credit: Till Petersen

Schreibe einen Kommentar