Olli Schulz über Haftbefehl, Kollegah, Casper, Sido & K.I.Z.

Olli Schulz spricht im Interview mit 16Bars.TV über Haftbefehl, Kollegah, Casper, Sido und K.I.Z. Dazu erzählt er von seinen Erlebnissen bei der Deutschlandpremiere des NWA-Films „Straight Outta Compton“, wo er unter anderem mit Xatar und Haftbefehl gemeinsam auf der Bühne stand. Auch Jan Böhmermann hat im Video einen kurzen Gastauftritt, da die beiden zuvor die Live-Folge „Occupy Park am Gleisdreieck“ im Rahmen ihrer Radiosendung „Sanft & Sorgfältig“ aufgenommen hatten. In jedem Fall ein sehenswerter Clip, da Schulz über seine persönlichen Erfahrungen mit alten und neuen HipHop-Acts spricht und ein klares Statement zum Casper-Hype abgibt. Herrlich!

„Olli Schulz über Haftbefehl, Kollegah, Casper, Sido & K.I.Z.

(via 16Bars)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.