Record Store Day 2014: Alle Veröffentlichungen (Liste)

Auf der deutschen Seite zum Record Store Day 2014 ist nun die offizielle Liste erschienen, wo alle Veröffentlichungen für dieses Jahr vermerkt sind. Mit dabei ein paar echte Leckerbissen, die es (wie immer) rechtzeitig zu ergattern gilt. Hier geht es zur Liste aller exklusiven Releases für den RSD 2014. Wie immer ist auch wieder jede Menge Vinyl am Start.

Record Store Day 2014: Alle Veröffentlichungen

Wir haben unsere Favoriten aus dem mehrseitigen Dokument auch schon gefunden. Leider ist die Liste etwas länger geworden. Wir freuen uns auf die Releases von Chvrches, Dinosaur Jr., Fettes Brot vs. Ronny Trettmann, Jan Delay, Lemonheads, Tocotronic und Frank Zappa („Don’t Eat Yellow Snow“).

Der Record Store Day 2014 findet in diesem Jahr am 19. April statt.

(via rsdg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.