Red Hot Chili Peppers: Dark Necessities (Videopremiere)

Die Red Hot Chili Peppers melden sich zurück und präsentieren mit „Dark Necessities“ das erste Video aus ihrem aktuellen Album „The Getaway“. Regie führte Olivia Wilde. Und ich lege mich schon mal fest: Dieser Song – und sicherlich auch viele andere aus dem neuen Longplayer – wird in diesem Sommer im Radio rauf und runter laufen. Dagegen kann man nichts machen, die Jungs sind einfach immer noch extrem funky.

The Getaway Tracklist

1. The Getaway
2. Dark Necessities
3. We Turn Red
4. The Longest Wave
5. Goodbye Angels
6. Sick Love
7. Go Robot
8. Feasting on the Flowers
9. Detroit
10. This Tinconderoge
11. Encore
12.The Hunter
13. Dreams of a Samurai

Das neue Red Hot Chili Peppers Album „The Getaway“ (Partner-Link) erscheint am 17. Juni 2016 bei Warner Music.

Screenshot: www.facebook.com/ChiliPeppers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.