Ronny Trettmann feat. MC Fitti – 25 Geil (Video)

MC Fitti, ja an dem sollte man an diesem Jahr wohl kaum vorbeigekommen sein. Der Youtube-Star ist mittlerweile auch außerhalb seiner Wahlheimat Berlin bekannt wie ein bunter Hund und hat bereits zahlreiche Auftritte unter anderem bei ARTE und Markus Lanz hinter sich. Im September wird er außerdem beim „Bundesvision Song Contest 2013“ an den Start gehen. Sein Song für das Bundesland Berlin: „Fitti mitm Bart“. Aber Ronny Trettmann muss man nun wirklich nicht kennen. Dennoch ist er in der deutschen Reggae- und Dancehall-Szene durchaus bekannt. der gebürtige Leipziger hat sich für seinen dritten Longplayer „Tanz auf dem Vulkan“ nun mit Fitti zusammengetan. Keine schlechte Idee, wie wir finden. Und was bei der etwas schrägen Kollaboration „25 Geil“ herausgekommen ist, ist sogar wirklich hörbar.

Ronny Trettmann feat. MC Fitti: 25 Geil

Natürlich ist „25 Geil“ ein echter Gaga-Track, der aber gerade deswegen auch nicht mehr so leicht aus dem Ohr geht. Sommersong einmal anders könnte man meinen.  Hier könnt ihr euch das Video zu „25 Geil“ von Ronny Trettmann feat. MC Fitti in voller Länge angucken:

Ronny Trettmann bei MySpace: https://myspace.com/ronnytrettmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.