Samy Deluxe – Traum (Video)

Zum Tag der Veröffentlichung seines neuen Albums „Männlich“ (hier bestellen) haut Samy Deluxe auch gleich ein neues Video raus. Der Song dazu heißt „Traum“ und dürfte das Lager Hardcore-Fans sicherlich spalten. Mit erdigem Rap oder Hip-Hop hat das nicht viel zu tun. Aber haben Fettes Brot zum Release von „3 Is Ne Party“ nicht mit Echo auch eine Single veröffentlicht, die etwas ungewohnt rüberkam? Und wir sich hinter der Frauenstimme im Refrain zu „Traum“ verbirgt, bleibt (vorerst) ungenannt. Im Booklet ist dann aber doch der Name zu lesen: Karin Matuschek (mehr Info).

„Traum“: Video

Egal, Samy ist zurück und wir werden nun regelmäßiger wieder etwas hören. Zumal der Herr Sorge ja auch noch mit dem neuen Album auf Testosteron-Tour 2014 geht. „Ich will die Leute zum träumen bringen, mit meinen Songs“, lässt uns Samy Deluxe dann noch wissen. Im Video sind zahlreiche Locations in und um Hamburg City zu sehen (Insider).

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.