Stunnah kündigt „Muse EP“ für September an

Stunnah kündigt für den 2. September seine neue „Muse EP“ an. Als erste Hörprobe hat der Bremer Musiker nun ein  Live-Video zum neuen Song „Zeilen“ veröffentlicht. Der Clip ist am Eröffnungsabend der diesjährigen Breminale im Bremen Vier-Zelt aufgenommen worden. Stunnah veröffentlicht die EP in Eigenregie und ohne Label im Rücken. Wer das nötige Kleingeld nicht ausgeben möchte, kann sich persönlich an den Musiker wenden, ohne sich die Tracks auf illegalem Wege besorgen zu müssen.

Stunnah veröffentlicht „Muse EP“ im September

Generell ein sehr cooler Move, allerdings sollte man die Arbeit eines Künstlers immer entsprechend wertschätzen, und wenn man die Musik feiert, dann sollte man auch etwas dafür springen lassen. Weitere Details zur „Muse EP“ will Stunnah in den kommenden Wochen bekannt geben. Das offizielle Cover-Artwork
„Stunnah – Zeilen (live @ Breminale 2015) „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.