The National – Learning (Perfume Genius Cover) [Audio]

Hach, wie verzückt war man im vergangene  Jahr von „Trouble Will Find Me“ (hier bestellen), dem neuen Album der US-amerikanischen Indie-Pop-Formation The National. So schön schmachten und leiden kann man mit kaum einer anderen Band. Großartig! Nun bringt die Band zum Single-Release von „I Need My Girl“ (ein wirklich toller Song) eine B-Seite heraus. Der Track trägt den Titel „Learning“ und stammt ursprünglich von Perfume Genius.

The National – Learning (Perfume Genius Cover)

Das Interessante an diesem Cover-Song ist, dass The National noch im Januar selbst dazu aufgerufen, den jetzt veröffentlichten Song „I Need My Girl“ zu covern. Nun folgt aus prompt eine eigene Cover-Version des Perfume Genius-Songs. Das Ergebnis ist wunderbar.

Hier könnt ihr euch den Song „Learning (Perfume Genius Cover)“ in voller Länge anhören:

Video

(via byte.fm)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.