The Palm Set veröffentlichen „These Higher Mountains“ // Single

Die vier Jungs von The Palm Set veröffentlicht am 13. Oktober ihren neuen Song „These Higher Moutains“ und feiern dies mit einem Release-Konzert im Hamburger Molotow. Die Band um Frontmann Adrian „Addy“ Peters springt musikalisch zwischen Genres wie Punk, Pop, Indie und Rock hin und her. Unüberhörbar ist dabei, dass die vier Jungs große Fans von US-Bands wie blink-182, Jimmy Eat World oder auch den Foo Fighters sind.

The Palm Set mit „These Higher Moutains“

Und doch schaffen sie es, ihren eigenen Stil zu finden. Das geht gut ins Indie-Ohr und ist dazu auch noch tanzbar. Die Single erscheint im Eigenvertrieb und kann auf der offiziellen Webseite der Band hier käuflich erworben werden. Als B-Seite wird es noch einen weiteren neuen Song mit dem Titel „To Die For“ zur hören geben.

Video

The Palm Set These Higher Mountains Single Release
Neue Single von the Palm Set: „These Higher Mountains“ Cover: The Palm Set

 

Bild: The Palm Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.