Umse – „Abschalten“ (Video)

Umse will seinen Fans die Zeit bis zum offiziellen Erscheinungstermin seines Albums „Kunst für sich“ (soll im Juni kommen) etwas verkürzen und hat heute den ziemlich lässigen Track „Abschalten“ herausgebracht. Das dazugehörige Video überzeugt durch seine einfache Machart, was durchaus als Kompliment aufgefasst werden darf. Weniger ist mehr. Oder wie sagt man es so schön.

„Abschalten“: Video

Via Facebook schreibt Umse zum Release des Videos: „Jooooo! Ich habe mich heute spontan dazu entschlossen einen ersten track vom Album zu veröffentlichen. Und damit man nicht bloß auf ein Foto starrt, gibt’s dazu noch ein lockeres Video ohne großes trärä. Das Album komm dann irgendwann im Juni raus! Viel Spaß mit dem Ding! Ich hoffe der Song gefällt euch!“
Die Cuts kommen von DJ Exzem, produziert wurde der Track von Deckah. Mehr gibt es dazu an dieser Stelle nicht zu sagen. Guckt euch einfach den Clip an!

„Abschalten“ (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.