Unter meinem Bett 3 (Hörproben x Künstler x Vinyl)

Bereits zum dritten Mal legt Oetinger Media seinen beliebten „Unter meinem Bett“ Sampler mit Kinderliedern für kleine und große Menschen auf. Auf „Unter meinem Bett 3“ sind dieses Mal unter anderem Lieder von Maxim, Clueso, Doktor Renz (Fettes Brot), Francesco Wilking (Die höchste Eisenbahn), Klee, Keimzeit und Tele zu hören. Auch Mine und Edgar Wasser sind mit dem gemeinsamen Song „Supermänsch“ vertreten, was ich besonders interessant finde, da ich die beiden Künstler sehr schätze.

Neue Kinderlieder: „Unter meinem Bett 3“

Wer sich schon mal einen ersten Eindruck der neuen Songs verschaffen möchte, kann sich die Hörproben der einzelnen Songs hier anhören. Der Kinderlieder-Sampler erscheint am 17. November und kann ab sofort hier* vorbestellt werden. Beim Kauf der Vinyl-Edition erhält man die CD als Beilage dazu.

„Unter meinem Bett 3“ Tracklist

1. Der kleine Mann in meinem Kopf – Tele
2. Mein neuer Bruder – Thom, Sven von
3. Supermänsch – Mine & Edgar Wasser
4. Issam – Maxim
5. Schweinhornschnabelohrwurm – Klee
6. Lass mich (nicht) allein – Doktor Renz & Francesco Wilking
7. Ein neuer Tag – Clueso
8. Lisa – OVE
9. Planet – Jaspersen, Deniz
10. Uhlalala – Lisa Who & Sebastian Madsen
11. Ich kann stehen – Tex
12. Raus an die Luft – Lina Mal
13. Seeigel – Keimzeit
14. Hummelsong – Spaceman Spiff

Bild: Oetinger Media GmbH

*Amazon.de Partner-Link (es entstehen keine zusätzlichen Kosten bei der Bestellung über den Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.